• 0800 / 72 468 58

Unsere Philosophie

Wie wir denken und handeln – der GREEN-RUN-Weg:

GREEN-RUN-Verantwortung:

Die Basis unseres unternehmerischen Handelns ist geprägt von gesellschaftlicher Verantwortung für die in unseren Augen wichtigen Bereiche Ökologie, Ökonomie und Qualität in Verbindung mit sozialen Komponenten für Mensch UND Tier UND Umwelt!

GREEN-RUN-Leidenschaft:

Wir lieben unser Business! Es macht uns täglich große Freude das Thema Nachhaltigkeit an den Anfang aller Aktivitäten zu setzen. Und das ist nicht nur ein nachgeahmtes Argument, sondern ein tiefes Bedürfnis all unserer Kollegen.

GREEN-RUN-Ideen:

Die Gestaltung neuer Ansätze im Zusammenhang mit den übergeordneten Themen Ökologie, Ökonomie und Qualität in Verbindung mit sozialen Komponenten für Mensch und Tier und Umwelt ist ein permanenter Prozess bei uns. Neues entwickeln und Bewährtes modernisieren – gute Ideen werden von uns jederzeit willkommen geheißen, gefördert und auch prämiert!

GREEN-RUN-Innovationen:

Trendscouting, also die Suche nach Möglichkeiten, unser Business noch moderner zu machen und stets aufgeschlossen zu sein gegenüber sinnvollen und nachhaltigen Innovationen ist ein Selbstanspruch, den wir uns auferlegt haben.

Eine solche Innovation wird ein angeschlossener Gamestore als exklusive Rubrik sein. Dabei handelt es sich um einen familienfreundlicher Download-Shop mit getesteten und prämierten Android-Spielen. Hierbei wird völlig auf Verpackungsmüll verzichtet: http://gamestoreapp.com/de/

GREEN-RUN-Kunden:

Es ist uns extrem wichtig, unsere Kunden durch ein ökologisch nachhaltiges Sortiment, einen Top-Service zu jeder Zeit und nicht zuletzt durch faire Konditionen zu überzeugen und langfristig an uns zu binden.

GREEN-RUN-Umwelt:

Im Mittelpunkt unserer Geschäftsaktivitäten und den Prozessen in unserem Unternehmen stehen sowohl der Schutz unserer Umwelt und des Klimas, als auch die nachhaltige Schonung von natürlichen Ressourcen. Auch deshalb liefern wir unserer Produkte ausschließlich in unserer umweltfreundlichen green-run.de Office-Box. Green Run liefert alle Produkte in recyclingfähigen Verpackungen und klimaneutral per DHL GoGreen.

GREEN-RUN-Ökonomie:

Wachstum ist uns wichtig! Wichtiger ist uns jedoch der langfristige Erfolg in Harmonie und sozialem Frieden. Kurzfristiger Gewinnmaximierung erteilen wir eine klare Absage!

GREEN-RUN-Partner:

Wir leben eine Kultur der Kooperation – auf Augenhöhe, fair und transparent sollen sich unsere Partner von uns behandelt fühlen. Dazu gehören Verbände ebenso wie Institutionen oder Organisationen, die in den uns wichtigen Themenfeldern verantwortungsvoll und nachhaltig agieren.

GREEN-RUN-Lieferanten und -Produzenten:

Es ist uns ein besonderes Anliegen, mit den Lieferanten und Produzenten der von uns vertriebenen Produkte und Dienstleistungen ein langfristiges und ausgesprochen partnerschaftliches Verhältnis zu pflegen. Auch ist es unser Bedürfnis, bei diesen ein nachhaltiges Verhalten einzufordern und zu fördern.

GREEN-RUN-Mitarbeiter:

Diese Formel wird oft bemüht, bei uns wird sie tagtäglich gelebt: Unser höchstes Gut sind unsere Mitarbeiter! Vertrauen, Transparenz, Offenheit und Respekt sind die 4 Stützpfeiler unserer Unternehmenskultur, die uns ebenso wichtig ist, wie das gemeinsame Genießen wirtschaftlicher Erfolge.
Zudem fördern wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter durch frisches Obst, kostenlose Getränke und kühles Bier 😉

GREEN-RUN-Werbematerialien:

Klappern gehört zum Handwerk und so können und wollen auch wir nicht auf Flyer, Prospekte, Kataloge etc. verzichten. Wir achten jedoch intensiv darauf, dass diese unter nachhaltigen Gesichtspunkten produziert werden.

GREEN-RUN-Produkte:

Wir sind täglich bemüht, nur solche Produkte in unser Sortiment aufzunehmen, die durch Nachhaltigkeit und einen fairen Preis gekennzeichnet sind und deren Hersteller sich dem Thema Nachhaltigkeit ebenso verschrieben haben wie wir!

GREEN-RUN-Korrespondenz:

Wir pflegen eine offene, ehrliche und transparente Kommunikations-Kultur und das untereinander im Unternehmen wie auch ganz besonders mit unseren Kunden und Partnern. Der dauerhafte Dialog über unsere Ziele, Maßnahmen und Leistungen aber auch über Ärgernisse und Optimierungs-Optionen gehört so dazu wie die fast tägliche Diskussion über Innovationen.